Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
3
Ich liebe dich, dass möchte ich nicht verheimlichen. Ich liebe dich, dass ohne List. Ich liebe dich, dass musst du wissen, weil du was ganz besonderes bist!
am 19/05/2013 von Kev |
0
0
0
Es ist schön, dass wir uns lieben, denn ohne dich wäre ich niemals ganz. Unsere Liebe ist etwas Besonderes!
am 27/01/2017 von Sara |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
0
0
Ich liebe dich sind die größten Worte, die man in einer Beziehung verwenden kann. Ich finde, dass diese Worte ganz genau zu uns passen, denn du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Ohne dich kann ich nicht mehr sein.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
1
0
Wenn du nicht da bist Bist du nicht da, ist ein schlechter Tag in meinem Leben mal wieder ganz nah! Ich will jeden Tag mit dir erleben, zusammen mit dir das Tuch unseres Lebens gemeinsam weben! Der Gedanke daran, dass ich sein müsst ohne dich, lässt mich kaum atmen und leben, es scheint mir ein Gedanke ohne Zuversicht. Angst macht sich in meinem Körper breit, wenn du von mir entfernt bist ganz weit.
am 21/10/2013 von Eva |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
12
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
4
2
Ich möchte nicht dass eine/ein andere/anderer deine Zärtlichkeit erfährt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer in deine wunderschönen Augen blickt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer dir nachts zuflüstert das sie/ er dich liebt, ich möchte nicht, dass du jemals eine andere/ anderen als dein Liebling bezeichnest, ich möchte nicht, dass du jemals jemand anderes küsst.
am 19/05/2013 von Eva |
0
0
0
Ich bin stolz darauf, dass wir zusammen so viel erreicht haben. Ich weiß, dass du ein Mann bist, der seinen klugen Verstand nutzt und sich mit Romantik und Liebe sehr schwer tut. Aber dennoch möchte ich dir sagen, dass ich dich über alles liebe und du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.
am 12/08/2020 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...941vor »

Zuletzt betrachtet: