Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
4
Ich liebe dich! I love you! Je taime! Ti amo! Egal welche Sprache du sprichst, in meinem Herzen bist nur du.
am 09/08/2012 von Sarah |
0
7
2
Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Egal wo hin ich geh, Du bist immer bei mir. Egal was ich tue, mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Selbst fern, am anderen Ende der Welt bist Du immer bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Janine |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
6
10
Love is in the air. Love is everywhere. Love is here and in our house. Love is in front of us and also between us. Love fills us up with the biggest emotion that excist on earth. Ich can feel the love, I can feel our love. I love you!
am 28/11/2017 von Sarah |
0
1
0
Gelobt sei das Tun, welches du verabscheust. Gepredigt seien die Worte, welche du zu viel sprichst. Verziehen sei deine Unlust beim Aufräumen. Entschuldigt werde deine ewige Zeit vor dem Spiegel. Denn du bist meine Freundin, mein Juwel, mein Geliebte und bester Freund.
am 06/01/2017 von Kev |
0
3
0
Ich möchte dir so viel sagen. Es kommt aus tiefsten Herzen, aber mir fehlen die passenden Worte. Könntest du meinem Herzen nun lauschen, würdest du hören, wie es sagt, du bist dass wichtigste in meinem Leben.
am 24/12/2015 von Maria |
0
13
4
Es gibt in meinem Herz nur einen Platz. Einen Platz für eine wichtige Person. Er ist nicht mehr zu vergeben, denn du bist dort eingezogen und ich habe den Schlüssel weggeschmissen. Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.
am 09/08/2012 von Janine |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich bin so dankbar, dass Du in meinem Leben bist. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Sara |
0
0
0
Du bist das Licht in meinem Leben, ohne Dich ist alles dunkel. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...837vor »

Zuletzt betrachtet: