Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
7
Ich liebe Dich wie ein Kind, dass staunend vorm Weihnachtsbaum steht
am 17/10/2012 von Kevin |
0
12
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
1
13
Ich liebe Dich, weil niemand so toll unterm Weihnachtsbaum küsst
am 17/10/2012 von Silvie |
0
0
1
Du bist ein wunderbares Kind, dass viele Menschen glücklich macht. Jeder Mensch sollten einen solch schönen Schatz haben wie dich.
am 15/05/2018 von mareike |
0
0
5
Meine Liebe zu Dir ist größer, als der schillerndste Weihnachtsbaum
am 17/10/2012 von Britta |
0
21
1
Die Liebe ist enttäuschend Am Anfang steht viel Hoffnung Dann steht sie da,lügend und leugnend Und dein Herz hat einen Sprung
am 05/07/2012 von Pedro |
0
4
2
" Ich liebe Dich!" hattest du gesagt. " Bist du dir sicher? " hab ich gefragt. Du sagtest du seist so sicher wie, und gingst dann vor mir auf die Knie. Ich traute dir und nun stehen wir hier, vorm Traualtar, nur Du mit mir. Mein Leben lang will ich dich begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten.
am 15/07/2016 von Sarah |
0
1
2
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
2
1
Ich wollte dir einfach mal sagen, dass du das beste Kind auf Erden bist, einfach nur so, weil ich dich so lieb habe und du für mich so einzigartig bist.
am 15/05/2018 von Pablo |
0
2
0
Liebe ist ein Wort mit fünf Buchstaben. Jeder Buchstabe hat für unsere Beziehung eine große Bedeutung: L steht für Lässigkeit, i steht für Individualität, e bedeutet in unserer Beziehung Ehrlichkeit, das b steht für Besonderheit und das e bedeutet in unserer Beziehung Ernsthaftigkeit. Wenn diese einzelnen Komponenten mit einer großen Portion Liebe gepaart werden, dann werden wir noch mindestens achtzig Jahre zusammen erleben können.
am 16/01/2019 von Jan |
0
« zurück1...2345678...752vor »

Zuletzt betrachtet: