Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Ich liebe Dich so sehr, das mein Herz vor lauter Liebe springt.
am 07/10/2012 von Liv |
0
0
0
Ich lächle viele Menschen mit meinem Gesicht an, aber wenn ich Dich sehe, lächelt mein Herz vor lauter Liebe.
am 16/10/2019 von Tanja |
0
1
0
Mein Herz ist bei dir, mein Herz möchte lachen. Mein Herz möchte all diese Dinge mit dir machen. Mein Herz ist weit offen für ein Leben im Glück, ich wünsche mich so sehr zu dir zurück.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
0
0
Durch dich weiß ich wie Liebe fühlt. Durch dich habe ich diese Emotion gespürt. Durch dich weiß ich, wie es ist, wenn das Herz anders springt. Durch dich weiß ich, wie es ist, wenn man den ganzen Tag im ein fröhliches Liedchen singt.
am 10/10/2017 von Dienette |
0
3
3
Ich liebe dich, mein Schatz so sehr, das ich nichts sehen möchte mehr. Nur dein Gesicht bringt Freud und Licht. Das ist es, was mein Herz nun bricht.
am 25/05/2015 von Jill |
0
10
2
Nur mit Dir, da will ich leben, nur Dir will ich meine Liebe geben, nur an Dich, da will ich immer denken, nur an Dich will ich mein Herz verschenken – nur Dir will ich mein Herz versprechen – nur Du, mein Herz, kannst es auch brechen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Nur mein Herz kann dir sagen, wie sehr ich dich liebe, Worte reichen nicht.
am 04/11/2022 von Liv |
0
0
1
Zum Valentinstag schenk ich Dir, ein liebevolles Lächeln von mir. Eine Portion Treue und Liebe noch mehr, auch vertrauen kannst du mir sehr. Mit dir gemeinsam diesen Tag erleben, und nach Zweisamkeit und Geborgenheit streben. Mein größter Wunsch ist das Glück mit Dir, nicht irgendwo sondern einfach hier! Drum öffne ich mein Herz für Dich und hoffe sehr, Du liebst auch mich!
am 15/10/2013 von kloinemeine |
0
8
1
Ich liebe dich so sehr das ich glaub mein Herz zerspringt und ich vermisse dich unendlich wenn wir nicht zusammen sind.
am 20/05/2014 von Anne84 |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...793vor »

Zuletzt betrachtet: