Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ich liebe Dich sind nur drei Worte, schnell gesagt und leicht vergessen, doch wie oft ich an Dich denke egal an welchem Orte, dies kann kein Mensch messen.
am 20/06/2012 von Jill |
0
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Kein Forscher kann sie empirisch messen, denn sie lässt sich nicht messen. Nur das Herz kann es fühlen und begreifen, nämlich das Geheimnis der Liebe.
am 25/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Es sind drei Worte und drei Zeilen Drei Zeilen magisch und wahr Ich liebe Dich auf immer und ewig
am 08/11/2018 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe dich wirklich von Herzen aber sage dir dies viel zu selten. Ab und an kommen mir dann liebevolle Worte über die Lippen, doch allgemein ist dies viel zu selten. Deshalb gelten diese nachfolgenden Worte nur dir und sollen eine ewige Gültigkeit behalten: Ich habe dich lieb!
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
0
0
Küsse sind teils leicht zu bekommen, doch oft schwer zu vergessen.
am 04/02/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Dies ist mein Liebesbeweis. Lies es und du weißt, dass ich immer an dich denke, egal wo du bist und was du gerade machst.
am 27/01/2017 von Liv |
0
3
1
Ein Ei, ganz bunt, mit meinem Namen versehen - darüber siehst Du drei Worte stehen. Und diese drei Worte bedeuten sehr viel für mich - denn darauf steht "Ich liebe Dich".
am 08/02/2015 von Eva |
0
0
0
Zur Hochzeit die besten Wünsche. Drei Buchstaben dürft Ihr im Alltag nie vergessen: E wie Ehrlichkeit H wie Höflichkeit E wie Einfühlsam Drei kleine Worte in der Ehe gelebt können viel bewirken
am 17/10/2017 von Silvie |
0
0
0
Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Diese drei Worte sind für Dich: Ich liebe dich.
am 05/09/2018 von Jan |
0
« zurück1...2345678...844vor »

Zuletzt betrachtet: