Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich liebe Dich nicht nur für das, was Du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe Dich für die Seiten, die Du bei mir zum Vorschein bringst.
am 15/08/2012 Elisabeth Barrett Browning zitiert von kloinemeine |
0
2
2
Als echter Mann töte ich nicht nur Drachen für dich, sondern liebe dich auch, wenn du selbst mal einer bist.
am 29/08/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin.
am 20/07/2023 von Anton |
0
1
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mein wahr gewordener Traum bist, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich bin so glücklich, jemanden wie dich gefunden zu haben, und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.
am 10/11/2023 von Janine |
0
388
43
Du bist das, was mich zum Lachen bringt. Du bist das, was mich in durch die dunklen Stunden trägt. Du bist das, was meine Tränen trocknen lässt. Du bist das, was mir mehr wert ist, als mein eigenes Leben. Du bist das, was ich niemals verlieren möchte. Du bist das, was jeden Tag zum Himmel auf Erden macht. Du bist das, was meine besten Seiten zum Vorschein bringt. Du bist das, was ich so lange gesucht habe. Du bist das, was ich für immer lieben werde.
am 29/04/2012 von Sara |
4
0
0
Ich liebe dich nicht nur dafür, wer du bist, sondern auch dafür, wer ich bin, wenn ich bei dir bin.
am 06/11/2023 von mareike |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin.
am 27/04/2023 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wann immer ich an deiner Seite bin.
am 18/05/2023 von Jill |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
« zurück1...2345678...950vor »

Zuletzt betrachtet: