Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
2
Ich lächle wenn ich in deine Augen sehe, es kribbelt wenn ich Hand in Hand mit dir gehe. Ich könnte vor Glück Lieder singen und ich möchte mein Leben mit dir verbringen.
am 20/05/2014 von Maria |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
23
5
Minuten, Stunden, Tage und Wochen vergehen Genau wie meine Freude und mein Lachen Das Glück hat mich verlassen... und DU warst mein Glück! Meine Hoffnung, meine Zukunft All das warst du! Ich betrachte die Stelle, wo dein Bild stand Wir beide, Hand in Hand Mit dem glücklichsten Lächeln Das schönste trugst du Verzweiflung und Angst beherrschen mein Herz Wie Trauer und Wut Und es gibt Momente, wo ich ausrast' Man nehme das Beispiel, wenn ich sehe wie du lachst... Oder deine Augen, als sie mich betrachteten Und zu schreien schienen: ,Du hast verkackt!' Bin nurnoch ein Wrack... Du gingst eimfach fort, ließest einfach mich steh'n Du hätt'st sagen können, du wirst einfach so geh'n... Und meine Nähe war mal dein Atem Ich fühle mich einfach verlassen, verloren und verraten
An den schönsten Mann dieser Erde, der leider mehr negative charakterliche Eigenschaften hatte als positive
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/01/2015 madebymyself zitiert von lia |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
2
1
Ich kann mir nicht vorstellen, was ich tun würde, wenn ich nicht deine Hand halten und dir in die Augen schauen könnte, nur um dir zu sagen, dass ich immer dein bin. Lasse uns heute Abend den besten Geburtstag aller Zeiten feiern.
am 04/08/2015 von Anton |
0
4
2
Ich gehe mit dir Hand in Hand durch die Straßen. Es ist so, als ob ich fliege.
am 16/03/2015 von Jette |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, könnte ich vor Freude lachen, singen und im Regen tanzen.
am 12/08/2021 von Jill |
0
0
0
Hand in Hand mit viel Verstand soll euch das Glück leiten.
am 15/10/2016 von Silvia |
0
1
0
Wenn ich in deine Augen sehe, erkenne ich den Menschen, der ich sein möchte.
am 10/06/2012 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...525vor »

Zuletzt betrachtet: