Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
14
Ich komme nur mit, wenn Papa auch mitkommt! Wenn es mir dann langweilig wird, kann ich wenigstens in seinem Bart kratzen.
am 03/06/2013 von Tanja |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
0
1
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir. Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir. Wenn du weinst, dann trauer auch ich. Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.
am 18/08/2016 von Jan |
0
2
0
Die alte Tradition besagt, dass der Mann des Frauens Vater fragt, nach der Liebe und der Hand der Partnerin. Ich frage mich, macht das so Sinn? Was wenn der liebe Herr Papa zur Liebe 'nein' sagt? Wird sie dann vertragt? Gilt sie dann als nicht existent? I seriously don't understand.
am 03/12/2015 von Janine |
0
48
14
Wenn man sich stützt auch in der schwierigsten Zeit, wenn man einander die Hand des Friedens reicht, auch wenn der andere einem manche Situation schwierig und steinig macht, wenn ein einziges Lächeln schon Verzeihung heißen kann, dann ist Liebe im Spiel und das macht alles wieder einfach und wunderbar.
am 28/04/2017 von Jette |
0
0
0
Jeden Morgen, wenn ich das Haus verlasse, habe ich Angst, dass du nicht mehr da bist, wenn ich zurück komme. Dann hätte ich das Wichtigste im Leben verloren.
am 21/09/2013 von Pablo |
0
3
6
Ich will auch einmal ein Papa sein. Dann bin ich ganz groß und stark und kann alles machen, was ich will!
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
3
0
Liebe dein Freund/Freundin dann am meisten, wenn er/sie es am wenigstens verdient. Denn das ist der Zeitpunkt wo er/sie es am meisten braucht.
am 09/05/2013 von Janine |
0
1
2
Danke, dass du mich so sehr liebst, auch wenn ich manchmal so langweilig bin wie ein grauer Kasten.
am 05/02/2024 von Eva |
0
2
0
Du sorgst dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür liebe ich dich! Du bist so anders als ich. Dafür bewundere ich dich! Wenn ich dich manchmal einfach nur ansehe, dann zaubert das schon ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben und möchte für immer mit dir zusammen sein.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...402vor »

Zuletzt betrachtet: