Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
1
0
Du bist so süß und schön Aber Worte können es nicht beschreiben Nicht beschreiben wie sehr ich Dich liebe mein Schatz
am 08/11/2018 von Janine |
0
0
0
Die Liebe ist nicht zu erklären. Denn keine Worte können meine Gefühle für Dich beschreiben.
am 05/09/2018 von Jette |
0
0
0
Keine Worte können es beschreiben, können beschreiben, wie sehr ich Dich liebe Ich liebe Dich so sehr mein Schatz
am 08/11/2018 von Silvia |
0
17
0
Für dass, was ich für dich fühle, gibt es keine Worte, die dies auch nur annähernd beschreiben könnten. Du bist alles für mich. Ich Liebe Dich.
am 31/10/2015 von Sara |
0
3
0
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Dein Bild lässt mich sprachlos werden.
am 21/07/2015 von Mausi |
0
1
0
Ich liebe Dich, mehr als Worte es beschreiben könnten.
am 24/06/2021 von Tanja |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
9
6
1000 corda in terra sunt, 1000 corde amat vos, ex hac ratione te diligit
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Von diesen Herzen liebt dich keines so wie ich.
am 30/06/2015 von Mausi |
0
1
0
Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, wie glücklich ich bin, hier neben dir zu liegen.
am 11/04/2021 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...898vor »

Zuletzt betrachtet: