Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
2
Ich könnte mir keinen besseren Mann als Dich wünschen, ich liebe Dich.
am 07/10/2012 von Silvie |
0
3
1
Papa, du bist ein Bär von Mann, Egal, was du anfängst, du kommst immer voran So einen Vater, wie dich, kann man sich nur wünschen Ich könnte dich jedes Mal, wenn ich dich sehe, knutschen.
am 11/01/2015 von Kevin |
0
3
2
Ich kann mir keinen besseren Menschen an meiner Seite vorstellen. Du fragst dich gerade warum das so ist? Die Antwort ist ganz einfach: du bist der Mensch, der mich auch ohne Worte versteht. Bei dir fühle ich mich wohl und geborgen. Alleine dafür liebe ich dich!
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
10
4
Der Mann, der dein Herz berührt, der Dich hin zum Lächeln führt, der Mann der Dich verzaubern kann, sei gewiss, er ist der richtige Mann.
am 06/03/2013 von Magdalen |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
0
0
Das Leben ohne so einen wunderschönen Mann wie Dich hätte keinen Sinn für mich. Du belebst meinen Geist und meine Seele.
am 04/09/2019 von Anton |
0
12
17
Es könnte so einfach sein. Du liebst mich und ich liebe Dich. Doch ich habe einen Mann und ein wunderbares Kind Und mir fehlt der Mut, den Weg mit Dir in eine ungewisse Zukunft zu gehen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist, sich sehnlichst das Beste für die Person zu wünschen, auch wenn man diese dabei verlieren könnte.
am 02/11/2013 von Sarah |
0
0
0
Meine Mutter mag dich, meine Schwester mag dich, ich mag dich. Für mich als Mann ist das wunderbar, dich, einen Mann, zu kennen und lieben.
am 03/09/2021 von Wayne |
0
1
0
Ich möchte dich meinem Chef, den Nachbarn und dem Steuerberater vorstellen, so stolz bin ich auf dich, meinen Mann, der mich als Mann weiter bringt und glücklich macht.
am 03/09/2021 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...712vor »

Zuletzt betrachtet: