Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich irrte durch das Labyrinth des Lebens, ich suchte nach dem Ausgang, nach dem Ziel, ich sah Dich, und war angekommen, am Ziel der Glückseligkeit, am Ausgang der Einsamkeit, am Eingang unserer Liebe.
am 15/08/2012 von Maria |
0
0
0
An Ostern ging ich durch den Park. Und suchte nur nach Ostereiern. Ich suchte am Boden im Gras und in Sträuchern. Ich suchte weit oben in den Zweigen der Bäume. Dann schaute ich mich um und fand dich. -Das war bisher mein schönstes Ostergeschenk!-
am 20/04/2015 von Anton |
0
10
2
Mein Gefühl trügt mich nicht, ich bin angekommen am Ziel bei dir - die Suche nach dem andere Teil meines Herzens ist vollendet. Lass uns eins werden im Herzschlag und die Zeit auf Erden nutzen - lass uns Vergangenheit vergessen und die Gegenwart leben!
am 15/02/2013 von Janine |
0
4
0
Ich suchte nach Glück und bekam deine Freundschaft. Ich suchte nach Liebe und bekam dein Herz.
am 24/12/2015 von Silvie |
0
0
0
Reine Liebe zu empfinden, sollte das Ziel unserer Reise durch dieses Leben sein.
am 25/05/2022 von Dienette |
0
2
2
Schaue immer nach vorne, dreh dich nicht um. Du kommst zum Ziel, das weiß ich.
am 18/08/2015 von Dienette |
0
3
4
Ich bin am Ziel angekommen, seitdem du mich liebst.
am 08/07/2021 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist der Weg, der uns durch das Labyrinth des Lebens führt.
am 29/01/2024 von Kev |
0
2
3
In Sehnsucht zu Dir verging ich fast in den letzten Wochen, doch nun stecken mir andere Dinge in den Knochen. Die christkindlichen Freudentänze zum Beispiel, diese zu vollführen, das war mein Ziel. Nun bitte ich Dich: Bleib auch nach Weihnachten bei mir, denn ich liebe Dich, mein Herz gehört Dir.
am 25/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe ist das Ziel und der Sinn unseres Lebens.
am 31/08/2023 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...731vor »

Zuletzt betrachtet: