Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
7
Ich hasse dich, weil du mich zutiefst verletzt hast. Ich hasse dich, weil du unsere Beziehung zerstört hast. Und ich hasse mich. Ich hasse mich dafür, dass ich dich noch immer liebe
am 15/09/2012 von mareike |
0
0
0
Hasse die, die du hasst, Liebe den, den du lieben willst, doch hasse nie den, den du jemals geliebt hast.
am 03/02/2017 von Janine |
0
2
1
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.
am 14/07/2015 von Eva |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
1
1
Eigentlich hasse ich ja frühes Aufstehen, aber weil ich dich liebe, gibt es heute mal Frühstück ans Bett!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
2
0
Wenn ich Dich wieder gehen lasse, und dann alleine leben muss. Weiß ich, dass ich mich ewig hasse, darum schick ich Dir nun einen Kuss.
am 20/06/2012 von Sarah |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
1
0
Liebe und Hass sind so nah verwandt - ich liebe Dich, wenn Du im Schlaf deinen Arm um mich legst. Aber ich hasse Dich so sehr, wenn Du mir stundenlang nicht zurückschreibst.
am 19/12/2014 von Britta |
0
0
0
Ich bin so verliebt in dich, dass ich manchmal vergesse, wie sehr ich dich hasse.
am 05/02/2024 von Maria90 |
0
0
0
Ich hasse es, gehen zu müssen während Du noch schläfst! Doch im Herzen nehmen ich Dich einfach mit!
am 12/12/2017 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...903vor »

Zuletzt betrachtet: