Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


57
6
Ich habe was gefunden, was mich jeden Tag glücklicher macht! Jedes mal, wenn ich dich ansehe habe ich dieses Bauchkribbeln und das nur wegen dir. Denn du bist wunderbar Ich liebe Dich so sehr! Ich freue mich jedes mal auf dich. Denn nur du gestaltest mein Leben so kunterbunt wie es ist. Ohne dich war alles so grau.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
1
0
Jedes mal, wenn ich dich ansehe, frage ich mich, wie ich so etwas Wunderbares wie dich nur verdient habe.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Wenn ich dich ansehe, dann weiß ich, dass ein Leben ohne dich für mich nicht mehr möglich ist, denn du bist der Mensch, für den es sich zu leben lohnt.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
0
0
Bist du eine Kamera? Denn jedes Mal, wenn ich dich ansehe, möchte ich lächeln.
am 01/11/2021 von mareike |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
4
2
Wer fängt mich auf, wenn ich alleine bin? Du bist es! Wer leidet mit mir, wenn ich Liebeskummer habe? Du bist es! Wer zeigt mir jeden Tag, dass ich etwas Besonderes bin? Du bist es! Und wer ist deshalb die glücklichste Person auf dieser Welt? Ich bin es, denn ich habe Dich!
am 05/06/2014 von Maria90 |
1
3
1
Ein Leben ohne Dich, wäre einer Wüste gleich. Denn erst Du, ja Du, machst mein Leben allzu reich. Ich vermisse Dich so sehr. Ohne Dich fühl` ich mich leer.
am 20/01/2013 von Kevin |
0
50
21
Leere Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer. Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein, macht mein Herz unglaublich schwer. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
am 10/02/2013 von Sara |
0
« zurück1...2345678...1005vor »

Zuletzt betrachtet: