Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe mich einmal gefragt, warum ich existiere. Seit dem ich dich kenne, weiß ich es.
am 27/02/2014 von mareike |
0
3
0
Kennst du das, nicht zu wissen wo sein Zuhause ist, wo du hingehörst? Ich kenne es nicht. Denn seit ich dich kenne habe ich ein Zuhause. Ich fühle mich sicher.
am 30/07/2016 von Maria |
0
1
0
Hast du dich je gefragt was hinter den Sternen kommt? Nein! Warum nicht! Weil ich dich habe und somit den Himmel auf Erden.
am 15/08/2013 von Eva |
0
0
0
Seit ich Dich kenne, weiß ich endlich, was Geborgenheit bedeutet.
am 01/01/2020 von marti |
0
0
0
Man lebt zwar nur einmal, aber seit ich dich kenne, würde ich mir wünschen, ich hätte tausend Leben.
am 27/02/2014 von Magdalen |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
0
0
Es ist schon wieder Morgen und seit ich Dich kenne, habe ich keine Sorgen!
am 12/12/2017 von Sara |
0
110
7
Ich dachte immer, ich wäre glücklich und hätte alles, was ich wollte. Seit ich dich kenne, weiß ich erst, was Glück ist und was mir gefehlt hat.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
1
1
Mein Schicksal hab ich schon verflucht und den Herrn Doktor hab ich schon ersucht, um ein Rezept – ich möchte Dich so gerne lieben – doch hat er mir die große Liebe nicht verschrieben, Warum hat er auf meine Bitte nur gelacht? Jetzt weiß ich, warum er das gemacht, seit ich gewagt, Dir ganz mein Herz zu schenken – allerdings - ohne die Nebenwirkungen erst zu bedenken!
am 10/01/2013 von Kev |
0
« zurück1...2345678...469vor »

Zuletzt betrachtet: