Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut. Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
am 10/07/2013 Laozi zitiert von Kev |
0
0
0
Sei großzügig: Gehen großzügig mit Deiner Zeit, Energie und Ressourcen gegenüber der Partnerin / dem Partner um.
am 06/10/2023 von Maria |
0
0
0
Egal in welchen Räumen und hinter welchen Türen, den Schatz den ich hier hüte, kann ich nicht mehr verlieren. Der Schatz ist deine Liebe, die ich hüte Tag für Tag und die ich nicht vergesse, wie weit sie auch weg sein mag.
am 29/05/2018 von Tanja |
0
0
0
4 Gründe morgens aufzustehen ... der erste ist dich wieder zu sehen, der zweite ist dein herrliches Lachen, der dritte, um dir einen Kuchen zu machen. Der vierte, der ist ziemlich simpel und schlicht. Ganz einfach, weil ich liebe dich!
am 18/08/2016 von Maria90 |
0
0
0
Ich habe Mist gebaut und das tut mir schrecklich leid. Bitte gib mir eine zweite Chance, ich werde dich nicht enttäuschen.
am 19/12/2017 von mareike |
0
0
0
Wir waren zusammen an vielen Orten, haben zusammen die Welt erkundet und das nun schon seit 3 Jahren. Das erste Jahr zaghaft, das zweite in trauter Zweisamkeit und das dritte im Genuss des anderen.
am 04/02/2022 von Sara |
0
0
1
Du hast zum zweiten Mal, mir deine Liebe geschenkt, du siehst über meinen größten Fehler hinweg und gibst uns eine zweite Chance. Eigentlich habe ich so viel Herzensgüte Überhaupt nicht verdient.
am 13/02/2014 von Anton |
0
0
0
Es sind drei Worte und drei Zeilen Drei Zeilen magisch und wahr Ich liebe Dich auf immer und ewig
am 08/11/2018 von Anne84 |
0
3
0
Eine Beziehung ist nicht immer nur Sonnenschein. Auch Finsternis kann sich zeitweise breitmachen. Wer dennoch sich traut, der Liebe eine zweite Chance zu geben, wird im Glanz der Liebe baden.
am 08/11/2021 von Jan |
0
0
0
Nur um eine liebende Frau herum kann sich eine Familie bilden.
am 17/07/2014 Friedrich von Schlegel zitiert von Tanja |
0
« zurück1...2345678...620vor »

Zuletzt betrachtet: