Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich habe dich geliebt doch jetzt liebt ich dich nicht mehr Das es dich nun nicht mehr gibt Fällt mir jeden Tag weniger schwer
am 05/07/2012 von Dienette |
0
51
31
Was ich Dir jetzt sage, fällt mir schwer. Ich liebe Dich nun einmal sehr Und weiß nicht, wie ich es sagen soll Ach, es ist doch ganz einfach, ich finde Dich toll.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
2
0
Liebe gibt dem Leben Sinn. Ohne sie ist alles nichts. Und jedes Mal schmelz ich dahin Beim Anblick Deines Angesichts. Doch jetzt bist Du weit weg von mir. Und ich vermisse Dich so sehr. Ich bitte Dich, komm her zu mir. Ich spüre Dich nicht mehr.
am 20/01/2013 von Gustave |
0
3
0
Ich habe oft geliebt, gelacht und vor allem geweint. Doch ich weiß, mit dir ist jetzt die Zeit vorbei. Jetzt wird nur noch geliebt und gelacht. Für alles andere habe ich keinen Platz mehr in meinem Herzen und es besteht auch kein Grund dazu, solange du bei mir bist.
am 24/12/2015 von Jill |
0
11
2
Lange kennen wir sie schon die immer gleiche Diskussion: Kann finden man das große Glück, in der Liebe auf den ersten Blick? Ich bin überzeugt, dass es sie gibt: Ich hab' Dich auf den ersten Blick geliebt! Da heißt es oft im Wortduell, das ist zu kurz, das ging zu schnell - Das zu widerlegen, ist nicht schwer: denn mit jedem Blick lieb ich Dich mehr!
am 10/12/2012 von marti |
0
7
3
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
0
0
Es ist so schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr da bist, aber ich muss dich jetzt gehen lassen.
am 15/01/2020 von Liv |
0
0
0
Jeden Tag werde ich dich küssen, möchte keine Sekunde dich mehr missen müssen. Ich werde dich lieben und verführen und wir werden nie mehr in der Vergangenheit rühren. Gott sei Dank bist du mir wieder so nah, ich bin ab jetzt immer und nur für dich da.
am 13/02/2014 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben. Du gibst mir das Gefühl, jeden Tag geliebt, unterstützt und geschätzt zu werden und mehr könnte ich nicht verlangen.
am 10/11/2023 von Jan |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...606vor »

Zuletzt betrachtet: