Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
6
Ich habe Dich extrem lieb, genauso wie ich Bier liebe, aber Bier kann ich immer haben.
am 05/09/2014 von Jan |
0
1
0
Trink du mal weiter dein Bier. Dein Bauch ist eh schon so dick, dass das Bier denkt es wird zurück ins Fass gefüllt.
am 25/08/2013 von Mausi |
0
0
0
Unsere Liebe ist mir wichtig, aber wichtiger ist mir, dass Du mir endlich mal mein Bier bringst.
am 05/09/2014 von Mausi |
0
0
0
Nur du gehörst zu mir und ich brauche auch nie wieder Bier, denn ich habe in dir gefunden und bin gesunden.
am 10/04/2018 von Kev |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
0
2
Ich mag Fußball. Ich mag ein Bier mit den Jungs und ich mag Skat. Doch Dich liebe ich.
am 19/06/2014 von Mausi |
0
2
1
Die Liebe ist wie geschüttetes Bier.
Shakespeare
am 28/12/2021 von Jette |
0
0
0
Ich war nur rasch mit den Kollegen auf ein Bier.
am 15/09/2016 von Silvia |
0
11
8
Du bist mein Papi und ich habe dich lieb...Nur dich...und Mami! Aber dich am meisten! Ich habe dich lieb bis zum Himmel und zurück!
Warum ich dich lieb habe?...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 13/02/2015 von Schatzilein15 |
0
5
4
Ich liebe Dich und genauso, wie ich Dich zu Hause lieb habe, möchte ich Dich auch im Hotelzimmer lieben.
am 03/07/2014 von Anton |
0
« zurück1...2345678...843vor »

Zuletzt betrachtet: