Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Ich hab nie was Schöneres gesehen, nur Du kannst mir den Kopf verdrehen.
am 02/07/2013 von Sarah |
0
0
0
Ein Liebender kann ein Verbrecher sein, da er der Person des Herzens den Kopf verdrehen muss. Zwei Liebende jedoch können niemals schuldig sein.
am 25/12/2019 von marti |
0
3
0
Wenn du dich selbst vergessen kannst und deine volle Aufmerksamkeit einem anderen Menschen schenken kannst, dann kannst du von Liebe sprechen.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
5
5
Du kannst mir eine Millionen schenken. Du kannst mir tausend Häuser kaufen. Du kannst mir alle Sterne vom Himmel holen. Doch Nichts würde dich ersetzen!
am 09/08/2012 von kloinemeine |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
am 08/06/2020 von mareike |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Pedro |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Jette |
0
2
1
Hallo mein Mann, wie war dein Tagesanfang? Hast du die Sonne gesehen, konntest ihre Strahlen genießen? Hast du gesehen, wie die ersten Blüten sprießen? Hast du den Schmetterling auf seinem Fluge erspäht? Ich habe ihn dir gesendet, damit er mit dir durch den Tage geht.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
1
1
Erst wenn du lieben kannst, kannst du dich auch als ein menschliches Wesen bezeichnen.
am 29/04/2012 von Jan |
0
1
2
Wenn Sie Dir das Gefühl geben, dass Du es nicht kannst. Ich bin da, um Dir zu sagen, sei sicher. Du kannst es, mein Lieber.
am 13/11/2019 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Zuletzt betrachtet: