Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hab dich gezogen, du Übeltäter, mach um mich keinen falschen Bogen, sonst bist an meiner Liebe du ein Verräter!
am 22/10/2012 von Sara |
0
3
2
Ich kann mir keinen besseren Menschen an meiner Seite vorstellen. Du fragst dich gerade warum das so ist? Die Antwort ist ganz einfach: du bist der Mensch, der mich auch ohne Worte versteht. Bei dir fühle ich mich wohl und geborgen. Alleine dafür liebe ich dich!
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
1
0
Heute ist ein schöner Tag, ich spüre jeden Moment wie sehr ich dich mag. In meinem Herzen bist du ganz tief drin ohne dich mach mein Leben keinen Sinn.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
35
7
Was nützt die Liebe, wenn sie nicht gelebt werden kann? Dieses brennende Herz in meiner Brust? Dieser Stich in meiner Seite, der Mut, der mich verlässt? Das macht doch keinen Sinn. Erst machst Du mich an, wickelst mich um Deine gefühllosen Finger, ich lasse mich erweichen, Du kriegst mich rum und jetzt lässt Du mich fallen und hast mich gebrochen.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Selbst wenn ich mal den falschen Weg einschlage, bist du da und begleitest mich - dafür liebe ich dich.
am 19/02/2016 von marti |
0
0
1
Du bist die Quelle meiner Inspiration. Wenn ich dich sehe, dann bestimmst du den Ton. Meiner Laune, meiner Stimmung, meiner Gefühle, meines Seins. Nimm mich bitte in die Arme. Auf Ewig! Ich bin deins!
am 28/01/2016 von Maria |
0
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
2
0
Mach die Augen zu und küss mich, ist es auch das letzte Mal. Lass uns den Moment des Abschieds, noch verzögern. Lass mich jetzt noch nicht allein mit meiner Qual.
Die Ärzte, Mach die Augen zu.
am 24/03/2013 von Wayne |
0
1
0
Von meiner einen Hälfte bist du die Zweite Ich bin nur ich, mit dir an meiner Seite Halte meine Hand und ich lass' sie nie wieder los Ich brauche dich, für mich allein ist diese Liebe zu groß
am 10/04/2014 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...873vor »

Zuletzt betrachtet: