Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
15
Ich hab Dich wirklich gerne, aber ich habe eben auch noch andere Menschen sehr gerne.
am 05/09/2014 von Gustave |
0
2
0
Von ganzem Herzen schick ich Dir die Grüße aus der Ferne, ich würd´ so gerne bei Dir sein, ich habe Dich ja so gerne.
am 04/05/2015 von Magdalen |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
1
0
Meine Seele ist so schwarz wie meine Klamotten. Ich lasse nie gerne andere Menschen in mein Herz. Aber du hast dich da irgendwie breit gemacht. Warum? Diese Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Du bist mein Schatz und dafür liebe ich dich.
am 22/11/2018 von Tanja |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
3
17
Ich hätte gerne eine schönen Partner zum Mitnehmen. Was, die sind ausverkauft? Na, dann nehme ich eben Dich.
am 05/09/2014 von Silvie |
0
0
0
Liebster, weilst Du auch noch in weiter Ferne, ach bei mir hätt´ ich Dich doch so gerne !!!
am 04/05/2020 von Liv |
0
2
0
Guten Morgen! Wäre gerne noch geblieben! Aber die Pflicht ruft! Werde an Dich denken ohne Unterlass.
am 21/11/2017 von Wayne |
0
1
0
Man sagt mir, ich wirke traurig. Ich würde ihnen gerne sagen, wie sehr Du mir fehlst, aber Worte reichen dafür nicht aus. Tausend Küsse für Dich.
am 20/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Wäre jetzt gerne bei dir, würde gerne mit dir kuscheln, dich einfach in meinen Armen halten und dir Sicherheit geben. Bald wird es dir besser gehen meine Prinzessin.+
am 08/10/2022 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...553vor »

Zuletzt betrachtet: