Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ich höre nie auf zu sagen – ich liebe dich
am 28/08/2014 von Anne84 |
0
5
0
Es ist nicht nur deine Stimme, die ich höre, es ist auch dein Herz, und es ist gut. Ich höre dir zu, auch wenn du nicht sprichst, ich erkenne dich, du bist „meine“ Seele.
am 24/07/2012 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich die Vögel um mich herum zwitschern höre, höre ich nur den bezaubernden Klang, deiner engelsgleichen Stimme.
am 11/05/2022 von Pablo |
0
0
0
Mein Herz rast, wen ich Dich sehe, weil Du wunderschön bist. Höre ich Deine Stimme sage ich Dir immer wieder wie sehr ich Dich liebe.
am 04/09/2019 von Liv |
0
2
0
Ich schicke dir 1000 Rosen, 999 sollen dir sagen, wie sehr ich dich liebe und die letzte soll dir sagen, dass ich dich nie verlieren möchte.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
0
Du bist Liebe, meine Liebe. Sehe ich dich vor mir, dann bin ich nervös, meine Gedanken schwirren umher. Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, du machst mir ganz verrückt. Seit Tagen denke ich stetig an dich. Nie zuvor habe ich so für eine andere Person empfunden. Nun ist es an mir, dir meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte dich gerne umarmen und dir sagen: ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Pedro |
0
0
0
Sie sagen, dass das Universum unendlich sein. Und sie sagen, alle Katzen seien grau in der Nacht - Aber Dich mein Schatz würde ich immer gleich wieder erkennen. Weil ich Dich so sehr liebe.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ich kann es Dir gar nicht oft genug sagen Oft genug sagen was ich für Dich empfinde Denn ich liebe Dich jeden Tag aufs Neue
am 08/11/2018 von Maria |
0
3
0
Der Tod mag unberechenbar sein und deiner war es auch. Aber meine Liebe ist es nicht, denn ich höre mein Herz immer noch für dich schlagen.
am 12/09/2014 von Mausi |
0
0
0
Schon, wenn ich Dich sehe, höre ich Dein Herz für mich schlagen.
am 06/05/2021 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...704vor »

Zuletzt betrachtet: