Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich höre dein Auto, es klingt wie ein Traktor. Ich hör` deine Musik, sie dringt wummernd an mein Ohr. Du musst wissen, dass ich sonst eher leise bin - doch wenn du kommst, bin ich nur noch weg und hin!
am 22/05/2013 von Tanja |
0
1
0
So etwas passierte mir bisher noch nie! Ich stehe hier und überlege, wo ich mein Auto geparkt habe, da kommst du und läufst direkt darauf zu. Der Wagen hier gehört doch mir! Ach nein, entschuldige, das war ein Irrtum. Ich fahre doch ein grünes Auto!
am 04/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Die schönste Musik höre ich jeden Tag, wenn ich erwache: Es ist deine Stimme! Wenn ich die Wahl hätte ewig zu leben oder nur noch einen Tag mit dir zu verbringen, dann würde ich immer dich wählen.
am 27/02/2014 von Eva |
0
0
0
Verlässt du mich, verlass ich dich – das klingt wie ein Spiel und ist doch kein Spaß, eher sehr ernster Anlass!
am 11/11/2012 von Pablo |
0
1
0
Durch tausend Winde höre ich, wie du meinen Namen rufst. Doch durch den dichten Nebel kann ich dich nicht sehen. Durch die Nacht renne ich, will bei dir stehen. Deine Stimme wird leise, verstummt bald in der Tiefe. Ich bleibe allein, auch wenn ich deinen Namen riefe.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
5
0
Es ist nicht nur deine Stimme, die ich höre, es ist auch dein Herz, und es ist gut. Ich höre dir zu, auch wenn du nicht sprichst, ich erkenne dich, du bist „meine“ Seele.
am 24/07/2012 von Pablo |
0
0
0
Ich weiß nicht wie soll ich´s dir sagen: ich würd dich gern lieben in allen Lebenslagen, versteh´ meine Vorsicht, bin ich doch so schüchtern, bin trunken vor Liebe, doch sonst eher nüchtern.
am 21/08/2013 von Jan |
0
0
0
Du musst mein Herz erobert haben, denn seitdem ich Dich liebe, spüre ich meinen Herzschlag nur noch in Deiner Nähe und nirgendwo sonst.
am 01/05/2018 von mareike |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
2
0
Auch wenn dein Körper jetzt nicht bei mir ist Ich spüre deinen Atem, deine Nähe, höre deine Stimme und warte auf dich.
am 05/10/2015 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...573vor »

Zuletzt betrachtet: