Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


58
4
Ich hätte nicht gedacht, dass die Meldung "Sie haben 1 neue Nachricht" jemals so große Gefühle wecken könnte.
am 09/07/2013 von Kev |
0
1
1
Du lässt mich so starke Gefühle für dich haben, von denen ich nicht wusste, dass ich sie haben könnte.
am 21/09/2013 von Jette |
0
0
0
Einen neuen Menschen hast du aus mir gemacht! Wer hätte das gedacht, dass das funktionieren könnte?! Ich danke dir mein Schatz!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
0
0
Du lässt mich Dinge fühlen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie fühlen könnte.
am 06/11/2023 von Jan |
0
0
0
Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Abend noch als so schön entwickelt
am 05/03/2022 von Tanja |
0
0
0
Zwar sehen wir uns nicht so oft und müssen uns alle Gefühle per Nachricht zukommen lassen, doch dafür habe ich es immer wieder schwarz auf weiß, dass du mich unendlich liebst.
am 05/09/2017 von Sarah |
0
0
0
Hätte nicht gedacht, dass ich es Mal genießen würde mich geborgen zu fühlen. So happy mit Dir!
am 01/01/2020 von Kevin |
0
2
0
Wie könnte ich dich nicht Lieben? Du bist das schönste Geschöpf, dass jemals einen Fuß auf diese Welt setzte.
am 25/05/2017 von Tanja |
0
0
0
Ich hätte niemals gedacht, dass wir uns so aus den Augen verlieren.
am 12/06/2019 von Jette |
0
1
0
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch ein derartiges Feuer in meinem Herzen entfachen kann, dass mich zum Lodern bringt.
am 07/11/2016 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Zuletzt betrachtet: