Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich glaubte nicht an die Liebe auf den ersten Blick! Als ich Sie sah, wusste ich, dass es sie tatsächlich geben muss.
am 10/05/2013 von Maria |
0
11
2
Lange kennen wir sie schon die immer gleiche Diskussion: Kann finden man das große Glück, in der Liebe auf den ersten Blick? Ich bin überzeugt, dass es sie gibt: Ich hab' Dich auf den ersten Blick geliebt! Da heißt es oft im Wortduell, das ist zu kurz, das ging zu schnell - Das zu widerlegen, ist nicht schwer: denn mit jedem Blick lieb ich Dich mehr!
am 10/12/2012 von marti |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal getroffen habe, wusste ich Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich.
am 14/10/2020 von Maria |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
0
0
Liebe muss nicht begriffen oder verstanden werden; sie muss tatsächlich lebendig gelebt werden, um ihren Zauber nachhaltig entfachen zu können.
am 22/05/2019 von Jill |
0
1
0
Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.
am 10/07/2013 George Bernard Shaw zitiert von Britta |
0
0
0
Seit ich dich zum ersten Mal sah, weiß ich was „Liebe auf den ersten Blick“ ist.
am 25/05/2020 von Silvie |
0
0
0
Ich habe erfahren, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, denn du hast mir bewiesen, dass man sofort eine innige Verbindung zu einem Menschen spüren kann.
am 11/02/2023 von Maria90 |
0
0
0
Schon bei unserer ersten Begegnung wusste ich, dass ich jede Morgen mit dir den Sonnenaufgang beobachten möchte.
am 07/11/2016 von Gustave |
0
3
0
Schon auf den ersten Blick habe ich dich bewundert, bis mein Herz erkannt hat, dass ich dich liebe.
am 15/09/2015 von mareike |
0
« zurück1...2345678...726vor »

Zuletzt betrachtet: