Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich glaube, du bist von Beruf
... Friseur. Du hast mir ja völlig den Kopf verdreht.
am 22/05/2013 von Silvia |
0
1
2
Ich glaube, du bist von Beruf
... Gärtner, seit ich dich kenne, habe ich Schmetterlinge im Bauch.
am 22/05/2013 von Tanja |
0
0
1
Ich glaube, du bist von Beruf
... Tierpfleger. Ich könnte den ganzen Tag schnurren wie eine Katze, nur dass du dich um mich kümmerst.
am 22/05/2013 von Maria |
0
1
0
Ich glaube, du bist von Beruf
... Arzt und hast mir einen Herzschrittmacher eingebaut. Sobald ich dich sehe, hämmert mein Herz wie wild. Es sagt mir: Ich liebe dich!
am 22/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Du bist nicht da, du bist dort, du bist an einem anderen Ort. Doch glaube mir, meine Liebe fliegt mit den Vögeln zu dir.
am 17/04/2020 von Britta |
0
5
4
Liebe macht uns mutiger und risikofreudiger, sowohl in unserem Privatleben als auch im Beruf.
am 07/09/2023 von Gustave |
0
1
0
Wenn der Glaube an die Liebe so überholt sein soll, wie der Glaube an die Magie, dann mach ich einfach nicht mehr mit, denn ich habe den Beweis: Du hast mich von der ersten Sekunde an verzaubert.
am 09/12/2013 von Eva |
0
0
0
Die Rose am Busch, der Vogel auf dem Ast, der Käfer im Gras - sind sie nichtig? Ich glaube nicht, und du bist es schon gar nicht, denn du bist die Welt für mich.
am 12/09/2018 von Maria90 |
0
0
0
Wenn es einer schaffen kann, dann bist du das! Ich glaube an Dich!
am 18/08/2015 von Anne84 |
0
0
0
Worte reichen nicht aus, um meine Gefühle zu beschreiben. Ich bin umgeben von einzigartigen Emotionen und es wird nie enden. Ich glaube sehr an uns. Ich glaube sehr an dich und mich. Ich bin so glücklich, die Chance gehabt zu haben, die Liebe zu erfahren, die wir zu allen Zeiten hatten. Das ist etwas, das ich für immer lieben und nie vergessen werde.
am 22/07/2021 von Sara |
0
« zurück1...2345678...206vor »

Zuletzt betrachtet: