Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich finde es klasse, wie wir gemeinsam harmonieren.
am 03/10/2014 von Mausi |
0
0
0
Du hast einen klasse Humor, mit dir kann man über alles Lachen.
am 31/12/2020 von Kev |
0
1
0
Lass mich deine Osterhäsin sein. Gemeinsam verstecken wir alle bunten Ostereier, groß und klein. Gemeinsam haben wir Spaß daran, anderen und uns selbst eine Freude zu machen. Gemeinsam finden wir die versteckten und spannenden Dinge im Leben. Gemeinsam machen wir Erfahrungen, an die wir uns später als Osterhase und Osterhäsin in Rente lachend und glücklich zurück erinnern können.
am 20/04/2015 von mareike |
0
0
0
Schau doch in der Pause einfach mal bei mir in der Klasse vorbei, da gibt es immer lustige Anekdoten, die du dir mal anschauen kannst.
am 03/09/2022 von Magdalen |
0
0
0
Meine Oma fand das klasse, als ich sagte, ich flirte online. Die meinte, das hätte sie früher auch gemacht, nur gab es da nur Schreibmaschinen.
am 22/01/2021 von mareike |
0
0
0
Sie und Er im Park, beide noch jung. Es dämmert. Sie: Du, wollen wir ein paar Dummheiten machen? (Ein verschmitzter Blick) Er: Oh ja, klasse Idee, wir sollten die Parkbank umschmeißen.
am 25/08/2016 von Britta |
0
2
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
0
0
Meine Mutter hat meinen Vater im Tanzkurs kennen gelernt. Und wir lernen uns hier, in der Disco, kennen. Klasse Generationsfolge, oder?
am 04/11/2015 von Pedro |
0
8
12
Ich finde dich so schön in deinem ausgewaschenem Schlafanzug, in deinen viel zu große Wollsocken, mit deinem schlabbrigen Shirt. Ich finde dich in jedem Outfit schön. Du bist meine große Liebe.
am 28/04/2017 von Silvie |
0
1
0
Du bist klasse! Du bist spitze! Und ich muss lachen über deine Witze! Du bist spritzig, clever und charmant, Ich hänge dich als Foto an meine Wand.
am 28/01/2016 von Jill |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Zuletzt betrachtet: