Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Ich finde Ihre Ausstrahlung einfach umwerfend! Möchten Sie mich auffangen?
am 10/05/2013 von Kfürst |
0
0
0
Heute möchten wir eine ganz besondere Person für all ihre Leistungen und Liebe ehren.
am 11/08/2016 von Jan |
0
0
0
Ich habe durch deine Freundesgruppe geschaut, aber du stichst mit deiner Ausstrahlung einfach überall hervor.
am 15/11/2021 von Anne84 |
0
0
0
Einfach alles an dir finde ich sympathisch, da musste ich dich einfach ansprechen
am 05/03/2022 von Sara |
0
4
0
Es ist drei Uhr in der Nacht, Ich bin gerade erst aufgewacht. Auf dem Bett sitze ich Und fühle mich einfach schrecklich. Er hat mich verlassen, Im Regen alleine stehen gelassen. Ohne meine Liebe fühle ich mich allein, Doch das muss nicht so sein, Denn da kommst Du Und ich finde wieder innere Ruh´, Ein guter Freund heilt alle Wunden Und das auch in den tiefsten Abendstunden.
am 05/06/2014 von Janine |
0
0
0
Wer versucht den Zauber der Liebe zu begreifen, zerstört ihre Anmut, ihre Leichtigkeit und ihre Erhabenheit.
am 20/02/2019 von Kfürst |
0
1
2
Für viele Menschen ist ein Freund etwas, um das man sich nicht kümmern muss. Er ist einfach da. Das sehe ich anders und sage ich finde dich wichtig für mein Leben und freue mich, dass es dich gibt.
am 12/09/2018 von Tanja |
0
0
0
Vertraue deinem Herzen und spring ins Ungewisse - Liebe wird dich auffangen.
am 29/12/2023 von Dienette |
0
0
0
Ich bin sonst ja nicht so, aber ich muss einfach sagen, wie toll ich Ihr Kleid finde.
am 04/11/2015 von mareike |
0
0
0
Wir berühren uns, sind liebevoll und möchten unsere Zweisamkeit so richtig ausnutzen. Denn der Jahrestag ist etwas ganz Besonderes für mich und dich.
am 02/12/2022 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...213vor »

Zuletzt betrachtet: