Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ich find es schön, dass wir uns kennen, Auch wenn wir uns nur Freunde nennen. Aus Freundschaft kann Liebe entsteh´n, Doch wird es bei uns auch so ausgeh´n? Ich wünsch es mir, denn ich bin bereit. Jetzt, hoff ich, kommt Deine Zeit, in der du erkennst, Dass du mich nicht mehr nur "Freundin" nennst.
am 05/07/2013 von Eva |
0
2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
2
0
Monat für Monat bezauberst Du mich! Auch nach so kurzer Zeit weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht mehr missen möchte!
am 30/01/2018 von Liv |
0
1
0
Eenn du mir jetzt verzeihst, dann verspreche ich dir: dass ich deinem Vater nie mehr einen pensionierten Simulanten nennen werde, dass ich deine Mutter nie mehr als senile Tussi beschimpfe, dass ich deinen Bruder nie mehr einen arbeitsscheuen Alkoholiker nenne, dass ich deinen Hund nie mehr als räudigen Straßenköter bezeichne,
am 18/03/2013 von Magdalen |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
0
0
Wenn du mich nicht kennen lernst, verpasst du etwas, das sagen alle. Aber meine Freunde sagen, dass ich extrem witzig bin, gut aussehe, gut kochen kann, aber leider manchmal lüge. Willst du mich trotzdem kennen lernen?
am 22/01/2021 von Silvia |
0
1
2
Ich will nicht viele Worte verlieren, denn Freunde verstehen sich auch ohne diese. Nur eins möchte ich sagen: Du bist mein größter Schatz, ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange Bestand hat.
am 20/10/2015 von Sara |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
« zurück1...2345678...1000vor »

Zuletzt betrachtet: