Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
75
Ich find dich gar nicht mal so scheiße Ich find dich gar nicht mal so schlimm Ich find es gar nicht mal so übel, wenn ich in der Nähe bin Ich find dich gar nicht mal so scheiße Ich find dich gar nicht mal so mies Ich find es gar nicht mal beklemmend, wenn du bei mir bist
am 26/09/2012 von Tanja |
0
0
0
Ich weiß nicht, wie ich es Dir anders sagen soll, ich find Dich einfach wundervoll!
am 09/03/2015 von Janine |
0
1
2
Du bist ein spannender Charakter und ich find dich gut. leider fehlt mir aber immer dir Mut, Dir zu sagen, dass du für mich einzigartig bist, und ich hoffe, dass du mich nicht vergisst!
am 28/01/2016 von Anne84 |
0
6
8
Wenn Du mich liebst, dann sag‘s geschwind, bevor sich eine and‘re find – die mich nicht verschmäht – wenn die mich nimmt, denn dann ist’s zu spät – für Dich: sag also: liebst Du mich?
am 30/12/2012 von Silvia |
0
2
0
Unglaublich, wie du mich zum Lachen bringst! Ich find deinen Humor echt einzigartig und habe schon lange nicht mehr so ehrlich gelacht wie bei dir.
am 21/02/2021 von Dienette |
0
2
2
Eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass ich mich in dir verloren habe? Ich find mich nicht mehr wieder.
am 14/12/2021 von kloinemeine |
0
22
14
Ich bin müde und mache nun die Augen zu, drum find auch du, mein Schatz, endlich Ruh. Auch wenn ich dich noch so arg vermiss, Ich liebe dich - das ist gewiss!
am 30/08/2012 von Anne84 |
0
26
6
Liebe ist nicht einfach. Liebe ist oft Stress Liebe ist manchmal sehr kompliziert. Liebe ist auch unbeschwert. Mal laut, mal leise, die Liebe macht es niemanden wirklich recht... Und dennoch ist die Liebe groß und mächtig denn sie brachte Dich zu mir und das find ich riesig prächtig. Ich liebe Dich mein Schatz
am 05/08/2012 von Maria90 |
3
1
1
Ich find es schön, dass wir uns kennen, Auch wenn wir uns nur Freunde nennen. Aus Freundschaft kann Liebe entsteh´n, Doch wird es bei uns auch so ausgeh´n? Ich wünsch es mir, denn ich bin bereit. Jetzt, hoff ich, kommt Deine Zeit, in der du erkennst, Dass du mich nicht mehr nur "Freundin" nennst.
am 05/07/2013 von Eva |
0
29
14
I wish you the best, I wish you nothing less Than everything you've ever dreamed of I hope that you find love along the way But most of all, I wish you'd stay.
am 29/04/2012 Brad Paisley zitiert von Dienette |
0
« zurück1...2345678...657vor »

Zuletzt betrachtet: