Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


29
23
Ich fürchte nichts - nichts - als die Grenzen deiner Liebe.
am 29/04/2012 Friedrich von Schiller zitiert von Maria |
0
0
0
Du bist mein süßes Nichts, also nichts, was nichts ist, sondern etwas, das süß ist.
am 12/09/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Für einen wahren Schatz sollte einem Nichts zu schwer sein und vor allem Nichts unversucht bleiben. Auch du zeigst mir jeden Tag, dass du wirklich Alles für mich tust. Dabei gehst du über dich und persönliche bzw. innerste Grenzen Hinaus, zeigst täglich, wie stark und heldenhaft du bist. Mein Schatz, ich weiß dies sehr zu schätzen und liebe dich dafür unendlich.
am 06/07/2020 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist nichts Ganzes und nichts Halbes.
am 21/11/2014 von Jill |
0
0
0
Der Blick in deine Seele bleibt unreflektiert, da es in dir nichts gibt, woran er haften könnte. Er schreit, er fleht, er bettelt: Lieb mich! Gib mir eine Reaktion, irgendeine. Ich sterbe jedes Mal aufs Neue, wenn mir klar wird, dass all die Liebe, die ich in diesen Blick setze, in dir verschwindet und zu Nichts wird. So lange, bis auch ich nur noch aus ebendiesem Nichts bestehe und lebendig tot bin.
am 29/05/2016 von Sara |
0
0
0
Nichts hat Menschen mehr bewegt und zu scheinbar unmöglichen bewegt als die Liebe, die keine Mauern kennt und keine Grenzen.
am 26/08/2020 von Magdalen |
0
0
0
Nichts ist enttäuschender, nichts niederschmetternder als das Leben in einer Partnerschaft, die gewöhnlich ist.
am 10/10/2018 von Kevin |
0
0
0
Nichts ist schwerer als dir Lebe wohl zu sagen, nichts schöner als dich wieder in meine Arme zu schließen.
am 09/06/2017 von Jill |
0
1
0
Unsere Liebe bedeutet mir Alles. Ohne Dich bin ich Nichts. Und wenn auf Erden Nichts bliebe, zum Glück hätte ich Dich!
am 23/03/2015 von Jette |
0
0
0
Die breite Masse lebt in Beziehungen, die nichts Außergewöhnliches transportieren; nichts das Dritte dazu veranlasst neidisch auf die Verbindung zueinander zu werden.
am 10/10/2018 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...526vor »

Zuletzt betrachtet: