Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich erzähl' dir nicht wie es ist, nicht einschlafen zu können Ich spreche nicht darüber, mir gar nichts zu gönnen Hören wirst du nicht wie es ist, dich zu vermissen Sagen werde ich dir nicht dass ich dich liebe wie verbissen
am 10/04/2014 von Dienette |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
2
1
Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht nicht den eigenen Vorteil, sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Liebe nimmt alles auf sich, sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung und hält durch bis zum Ende.
1. Korinther 13 Vers 4-7 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich möchte dir danke sagen! Einfach nur dafür, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich weiß nämlich, dass es mit mir nicht immer leicht ist. Vor allem nicht, wenn ich mal wieder meine Musik genieße und alles um mich herum vergesse. Nur dich, dich kann ich nie vergessen.
am 22/11/2018 von Mausi |
0
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
13
4
Ich kann nicht schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Morgen wirst Du endlich bei mir sein, dann bin ich endlich nicht mehr so allein.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
128
9
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, denn es gibt keine Worte dafür. Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe, denn es gibt keine Beweise dafür. Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn nichts zeigt meine liebe zu dir. Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist der wichtigste Teil von mir.
am 29/04/2012 von Sara |
0
71
2
Ein Mensch, der dich wirklich liebt, wartet nicht darauf, deine Tränen trocknen zu können. - Er wird alles dafür geben, dass sie gar nicht erst entstehen können.
am 29/04/2012 von mareike |
0
4
4
Ich stehe morgens auf, und bin direkt gut drauf. Der Grund dafür ist ganz einfach: denn das bist du *lach*. Wir schreiben nun schon seit einigen Tagen, und da wollte ich dich fragen: Magst du meine Freundin sein? Bitte sag nicht gleich Nein. Denn vorher sollst du wissen, ich werde dich schrecklich vermissen, wenn du nicht mehr da bist. Denn es ist so wie es ist, Ich liebe dich! und du vielleicht mich?
am 07/10/2012 von Jan |
0
0
0
Weißt du, dass ich mich vor diesen Moment so gefürchtet habe? Der Moment, indem ich dir sagen muss, dass ich dich nicht liebe. Ich möchte dir einfach nicht weh tun. Und nun muss ich es dir trotzdem sagen.
am 29/06/2020 von marti |
0
« zurück1...2345678...862vor »

Zuletzt betrachtet: