Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich erblicke nun den ersten Stern, heute Abend ist es wunderschön, ich glaub ich hab dich richtig gern, daran könnt ich mich schnell gewöhnen.
am 20/06/2012 von Silvia |
0
0
0
Du riechst wirklich gut, ich könnte mich daran gewöhnen
am 05/03/2022 von Gustave |
0
0
1
Am Abend hast Du mich geküsst und am Morgen habe ich Dich schon vermisst! Freue mich auf heute Abend!
am 12/12/2017 von Britta |
0
0
2
Hey Engel, kommst du mich heute besuchen? Vermisse dich und könnt dich am liebsten anrufen.
am 25/11/2015 von Gustave |
0
0
0
Ich muss dir sagen, dass du wieder eine ganz tolle Arbeit gemacht hast. Wenn du nicht an meiner Seite wärst, dann würde ich beim Chef manchmal echt richtig unten durch sein. Wäre es ok, wenn ich mich für deine Unterstützung bedanke und dich heute Abend zum Essen einlade?
am 22/06/2020 von Britta |
0
13
4
Stern Deine Augen funkeln so schön wie der hellste Stern, ich habe Dich einfach unbeschreiblich gern. Du bist so süß wie Zuckerguss, ich hoffe, mit uns ist niemals Schluss.
am 10/02/2013 von Kevin |
0
0
6
Liebster Schatz ich hab dich gern, deine Augen leuchten wie zwei Stern. Du bist für mich das Allerbeste, lass dich drücken aus der Ferne ganz feste.
am 15/02/2015 von Sara |
0
0
0
Wollte Dich nicht wecken und habe mich auf leisen Sohlen davon geschlichen! Freue mich auf heute Abend, mein Schatz!
am 21/11/2017 von Pedro |
0
3
3
Denk an mich am Tag, in der Nacht. Denk an mich, da ich dich so mag. Denk an mich, hab dich sehr gern. Denk an mich, mein leuchtender Stern!
am 25/05/2015 von Silvia |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
« zurück1...2345678...466vor »

Zuletzt betrachtet: