Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Ich darf dich wieder berühren, deine zarten Lippen spüren. Ich kann wieder in deinen Armen liegen und mit dir zum siebten Himmel fliegen. In deinen Augen werde ich wieder versinken.
am 13/02/2014 von Kevin |
0
3
0
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
am 17/03/2015 von Dienette |
0
1
0
Du bist für mich unentbehrlich, ich liebe dich von Herzen – ehrlich. Ich kann dich endlich wieder berühren und dich wieder ganz nah bei mir spüren. Danke für deinen Mut mit mir neu zu beginnen, wegen mir werden bei dir keine Tränen mehr rinnen. Kullert dennoch mal eine Träne über deine Wange, wird mir dabei nicht bange, denn es kann dabei nur eine Träne sein, dich sich durch Glück und Freude hat gestellt sich ein.
am 13/02/2014 von Dienette |
0
5
0
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss fällt mir ein unser erster Kuss, Er war so voller Zärtlichkeit ganz nah an der Unendlichkeit; Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen dabei noch in deinen Armen zu liegen, gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein es war so warm wie der Sonnenschein. Was Du brauchst das gebe ich Dir, und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR. Ich nehme deine Hand und halte sie fest und das auch nur wenn du mich lässt, Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen füreinander werden wir immer einstehen. Ich liebe Dich!
am 15/10/2013 von Pedro |
0
1
0
In Deinen Armen schmelzen, in Deinen Augen versinken, nur Du und ich- ich fühle mich furchtlos!
am 11/06/2016 von Tanja |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
2
0
Bei dir zu sein, ist der beste Ausklang eines jeden Tages. Und selbst wenn wir uns mal streiten, möchte ich dir nur verzeihen, um möglichst früh wieder in deinen Armen zu liegen.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
0
0
Ich wollte nur bisschen schauen und fand mich in deinen Augen wieder. Nun habe ich mich in deinen Augen verloren und komme nicht mehr heraus.
am 04/04/2021 von Kev |
0
0
0
Deine ehrliche Aufrichtigkeit sehe ich immer wieder in Deinen wundervollen Augen.
am 28/07/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...534vor »

Zuletzt betrachtet: