Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Danke, für die guten Stunden Danke, denn du hast mich gefunden. Danke, dass du bei mir stehst. Danke, dass du nicht vergehst. Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du deine Mitmenschen nie vergisst.
am 08/09/2015 von Britta |
0
1
0
Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du die Menschen um dich herum nicht vergisst. Danke, dass du dein Leben gestaltest und lebst. In meinem Leben bist du es, der gerade fehlt.
am 25/11/2015 von Maria90 |
0
3
0
Danke, dass du in meinem Leben bist. Du bist die Sonne, die Wahrheit, mein Licht. Ich danke dir, dass du mich nimmst wie ich bin. Ich danke dir, dass du dich sorgst und meinem Leben gibst einen Sinn. Ich danke dir von ganzem Herzen,lieber Gott, bring mich zum Scherzen.
am 11/11/2015 von Jan |
0
2
0
Danke meine Liebe, dass du bei mir stehst. Danke meine Liebe, dass du mit mir durchs Leben gehst. Danke meine Liebe, für jedes Lächeln, dass du der Welt schenkst, Danke eine Liebe, dass du an alle so viel denkst.
am 08/09/2015 von Sarah |
0
0
0
Danke, beste Freundin, dass du mein Leben bereicherst und danke, dass ich ein Teil von deinem sein darf!
am 13/03/2019 von Pablo |
0
2
0
Für meinen Liebling. Ich liebe Dich und bin so dankbar, dass Du mich gewählt hast und mit mir durch das Leben gehst. Du bist mein Engel auf Erden. Danke, dass Du bei mir bist.
am 10/04/2018 von Mausi |
0
0
0
Es gibt kein besseres Gefühl, als dir ein Geschenk zu geben, weil ich weiß, dass es von Herzen kommt. Danke, dass du in meinem Leben bist.
am 16/01/2024 von Tanja |
0
0
0
Ich danke dir, dass du bist
am 28/08/2014 von Sarah |
0
0
0
Danke, dass Du immer für mich da bist mein Schatz. Unglaublich, dass wir jetzt schon 5 Monate zusammen sind. Mit Dir vergeht die Zeit wie im Fluge.
am 01/11/2018 von Anne84 |
0
0
0
Danke, dass du in meinem Leben bist und mich glücklich machst. Du bist mein Sonnenschein.
am 16/01/2024 von marti |
0
« zurück1...2345678...301vor »

Zuletzt betrachtet: