Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ich dachte immer ewige Liebe gibt es nicht... es gibt sie doch!
am 07/10/2012 von Maria90 |
0
0
0
Es gibt doch so viele Frauen, sagte er mir, so viele davon sehen besser aus, waren seine Worte, denk doch lieber an deine Arbeit, er verstand es nicht, und ich dachte nur noch an sie.
am 14/01/2016 von Jill |
0
0
0
Es gibt den Mut, es gibt den Willen und das Selbstbewusstsein. Dann gibt es Vertrauen und Selbstvertrauen. Es gibt die Freude und den Spaß. Dies Alles verbirgt sich in einer Menschenperson und geht von dieser aus. Doch mag jedes dieser Eigenschaften für sich stark sein, so gibt es eine noch unbändigere Kraft. Sie nennt sich Liebe!
am 28/11/2017 von kloinemeine |
0
1
0
Ich dachte immer, Magie gibt es nur im Märchen. Seitdem ich Dich kenne, muss ich wohl eine Prinzessin sein.
am 09/12/2013 von Eva |
0
0
0
Es gibt immer einen, der dich versteht und den du magst, und immer einen, der auf deiner Seite steht, doch dich gibt es nur ein einziges mal!
am 01/04/2016 von marti |
0
0
0
Es gibt Verbrecher, die rauben Herzen. Doch es gibt auch Diebe, sie schenken dafür Liebe.
am 25/12/2019 von Jan |
0
1
2
Es gibt wohl viele Lebensphasen. Man geht zur Schule und steht dann mit beiden Beinen im Beruf. Irgendwann lebt man sein eigenes Leben. Was aber bleibt und ewig besteht, das ist die Beziehung zum Vater. Väter und Töchter bilden eine Einheit. Dieses spendet ewige Kraft, Mut und Stärke. Danke, dass es dich gibt.
am 25/09/2019 von kloinemeine |
0
5
1
Es gibt viele Namen, Lisa, Anna und Marie, Doch es gibt nur einen Namen, Der ist so schön, das glaubt ihr mir nie! Der Name lautet "Mama", Ob ihr wollt oder nicht, Jede Mama ist der Hammer! Drum vergiss den Muttertag nicht.
am 12/06/2014 von Anton |
0
3
0
Jeder wartet auf die große Liebe, doch viele realisieren es nicht einmal, wenn sie tatsächlich an die Türe klopft. Wir lassen sie unerkannt herein, doch leben immer in der Erwartung es kommt etwas Besseres. Doch wenn die Liebe sich geschlagen gibt und traurig wieder verabschiedet, verstehen wir, dass es etwas ganz Besonderes war und die größte Liebe die wir jemals hatten.
am 15/06/2013 von Jan |
0
0
0
Ohne Freiheit ist die Liebe ein Gefängnis, Darin gibt es kein Bedrängnis. Doch nur zu zweit, dass kann man nicht immer, Daher brauch die Liebe ein freies Zimmer.
am 18/06/2016 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...748vor »

Zuletzt betrachtet: