Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
4
Ich brauche keinen Luxus oder Geld. Denn Du bist meine ganze Welt. Ohne Dich will ich nicht sein. Drum lass uns leben mit Trauschein.
am 15/05/2014 von Pablo |
0
6
-1
Ich brauche keinen Marienkäfer. Ich brauche keinen Klee mit 4 Blätter. Ich brauche keinen Schornsteinfeger. Ich brauche nichts, außer dich, denn du bist mein größtes Glück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
8
5
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
am 28/04/2017 von Kfürst |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe ist ein besonderes Gefühl, welches wir verspüren können. Wohlwollend zieht sie uns in den Bann und verbindet uns. Wir lieben einander und das Gegenüber, wollen ohne Liebe nicht mehr sein. Drum lass' die Liebe ewig wachsen, denn nur sie macht unser Leben schlussendlich lebenswert.
am 27/02/2019 von Sara |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
0
0
Von Geld lässt sich leben von Liebe aber auch überleben. Die Liebe ist somit überlebenswichtig, ohne sie scheint so manches Tun und Arbeiten im Alltag keinen Sinn. Denn Arbeit und finanzieller Gewinn machen vielleicht kurzfristig glücklich, nur die Liebe aber verhilft einem zu einem langfristig erfüllten Leben. Liebe ist somit sinnvoll und notwendig, drum trage sie stets in dir und gib sie weiter, dann wirst du sie auch erhalten.
am 27/02/2019 von Kevin |
0
0
0
Ein Sturm kann nie so schlimm sein, wie die Zeit, wenn du nicht bei mir bist, denn du bist mein Held und meine Seele, ich kann ohne dich einfach nicht leben.
یک طوفان هرگز نمی تواند به بدی زمانی باشد که تو با من نیستی، زیرا تو قهرمان و روح من هستی، من فقط نمی توانم بدون تو زندگی ک
am 24/08/2022 von Maria |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
« zurück1...2345678...769vor »

Zuletzt betrachtet: