Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
6
Ich brauche keine großen Extras bei unserem Urlaub, denn mein schönstes Extra bist Du!
am 03/07/2014 von Magdalen |
0
6
-1
Ich brauche keinen Marienkäfer. Ich brauche keinen Klee mit 4 Blätter. Ich brauche keinen Schornsteinfeger. Ich brauche nichts, außer dich, denn du bist mein größtes Glück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
8
2
Du bist mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
am 15/09/2015 von Magdalen |
0
0
0
Lassen wir uns keine Grenzen setzen, denn das Band der Liebe ist es, das uns vereinigt. Deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich zu unserem Tag!
am 13/04/2022 von Britta |
0
0
0
Ich brauche keinen Jackpot, denn du bist mein Mittwochs-Lottogewinn.
am 17/12/2020 von mareike |
0
0
0
Ich brauche beim Skatspiel keinen Grand, denn du bist mein Herzblatt.
am 12/08/2021 von mareike |
0
0
0
Wenn ich dich so über den Gang wandern sehe, dann kannst du mich verstehen, dass ich heute noch einen großen Kaffee brauche, denn sonst sehe ich den Arbeitsalltag nicht so lang vor mir, wie er eigentlich ist.
am 10/09/2022 von Wayne |
0
1
2
Ich brauche keine 90-60-90 Frau. Ich brauche Dich mit Kurven und einem richtigen Hintern.
am 03/01/2018 von Tanja |
0
0
0
Mit dir brauche ich keinen Strand, keine Rosen, keine Versprechen. Nur dein Lachen und deine Umarmung.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
28
4
Nur du bist es an den ich immerzu denke, Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume, Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse, Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin, Nur du schaffst es mich zu Trösten, Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
am 19/05/2013 von Maria |
0
« zurück1...2345678...366vor »

Zuletzt betrachtet: