Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
5
Ich bin noch klein aber mein Bruder ist schon groß, was kann mir da passieren, der große Bruder steht immer bei mir.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
7
1
Ein Bruder zu haben ist das Beste, was einem passieren kann, bekomme ich einmal Ärger, der ältere Bruder steht mir zur Seite.
am 10/07/2014 von Jill |
0
7
1
Keiner hilft Dir, aber hast Du einen Bruder, kannst Du sicher sein, dass Dir nichts passieren kann, was der Bruder nicht geradebiegt.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
1
0
Liebe und Hass sind Geschwister. Momentan ist der Hass der große Bruder und die Liebe die kleine Schwester. Leider ist Bruder Hass sehr stark und so sitzt Schwester Liebe ganz alleine in der Ecke. Das Leben mag momentan hart sein für die Liebe, doch irgendwann wird auch sie groß und kann dann ihren Bruder überstrahlen.
am 22/05/2014 von mareike |
0
1
1
Brüder halten immer zusammen, egal ob in schlechten oder guten Zeiten, die Familie steht, stets an erster Stelle.
am 10/07/2014 von Maria |
0
2
1
Wenn ich gefallen bin, wer ist zuerst da, mein Bruder natürlich, der immer hilft und Trost spenden kann.
am 10/07/2014 von Magdalen |
0
1
1
Das Zeugnis ist schlecht ausgefallen und die Beichte beim Vater schwer, mein Bruder steht neben mir und beschwichtigt unsere Eltern.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
1
5
Der Bruder darf auch kritisiert werden und umgekehrt, keiner ist lange böse, Brüder vertragen sich ganz schnell wieder.
am 10/07/2014 von Kevin |
0
4
1
Ein Bruder ist ein wertvolles Gut, er beschützt dich von klein auf und verlangt nie eine Gegenleistung.
am 10/07/2014 von Britta |
0
1
0
Brauche ich Trost oder Kraft nach einer schweren Zeit, ein Freund ist oft verhindert, der Bruder ist aber immer im Herzen.
am 10/07/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...498vor »

Zuletzt betrachtet: