Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
5
Ich bin nichts besonderes, er ist nichts besonderes, aber zusammen sind wir was.
am 21/09/2012 Real Love zitiert von Silvie |
0
0
0
Opa- Enkel- Beziehungen sind schon was Besonderes. Und auch du, lieber Opa, bst etwas ganz Besonderes. Bei dir durfte und darf ich stets sein wie ich bin. Du verwöhnst mich ach wie vor, mit Leckereien und schönen Unternehmungen. Ich habe dich lieb!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Ein Mensch ist ohne den Partner ein Nichts, so bin auch ich ein Nichts, wenn ich mit dir nicht zusammen sein könnte, gerade heute am Jahrestag fällt mir das besonders auf.
am 02/12/2022 von Wayne |
0
0
0
Ich freue mich schon den ganzen Tag auf unser Abendessen zusammen. Es ist immer etwas Besonderes, Zeit mit Dir zu verbringen.
am 21/03/2024 von Janine |
0
0
0
Du bist mein süßes Nichts, also nichts, was nichts ist, sondern etwas, das süß ist.
am 12/09/2018 von kloinemeine |
0
1
15
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Zucker ist süß, aber nichts im Vergleich zu dir.
am 13/04/2015 von Jette |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe es, wie wir den Abend gemeinsam in der Küche verbringen und zusammen kochen. Es ist immer etwas Besonderes, mit Dir zu kochen.
am 21/03/2024 von Kfürst |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und mein Herz zieht sich zusammen, wenn du mich ansprichst.
am 27/04/2022 von Sara |
0
0
0
An der Supermarktkasse - passiert nichts. Alle eilen nach hause, da geht nichts. Nun kommt Teil 2, die Pizza essen, den Wein schlürfen, online flirten. Da sind sie also alle, du auch?
am 22/01/2021 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...211vor »

Zuletzt betrachtet: