Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich bin nicht dreist, nur besser in unserer Liebe als Du.
am 05/09/2014 von marti |
0
0
0
Die Liebe ist der Faden, der uns zusammenhält, verwoben mit den Fasern der Vergangenheit unserer Vorfahren und verwoben mit dem Gewebe unserer Zukunft.
am 27/07/2023 von Jette |
0
2
2
Die Berge sind Zeugen unserer Liebe und ihre Gipfel sind Zeichen unserer Beständigkeit.
am 30/12/2022 von Kfürst |
0
0
0
Der wahre Wert des Festes und die Bedeutung unserer Gemeinschaft sollte stets der Grund unserer gemeinsamen Feier sein. Danke, dass ihr da seit. Frohes Fest euch Allen!
am 15/06/2020 von Kevin |
0
0
0
Liebling, komm lass uns gemeinsam duschen, damit wir an unserer Liebe nicht verbrennen.
am 25/09/2021 von Sarah |
0
0
0
Du weckst Gefühle in mir, die ich nicht für möglich gehalten habe. Du bist mein/e Seelenverwandte/r. Besser geht nicht mehr!
am 26/09/2018 von Pablo |
0
0
0
Ärgere Dich nicht dauernd über Deine große Nase -mit großen Ohren würdest Du nicht besser aussehen.
am 04/08/2016 von Anne84 |
0
1
0
Mit Worten kann ich nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, meine Lippen und Hände können das viel besser.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Es ist besser zu irren in der Liebe, als sich in Gewissensvorwürfen zu verlieren. Was wäre wenn? Hätte ich es nicht versuchen sollen? All die Fragen werden das Gewissen plagen, wenn wir nicht den Mut aufbringen und uns mal irren.
am 17/09/2021 von Maria90 |
0
0
0
Das Ziel unserer Entwicklung ist die endgültige Liebe. Dabei kommt man nicht drum herum sich und seine Gefühle zu erforschen.
am 02/11/2013 von Maria |
0
« zurück1...2345678...652vor »

Zuletzt betrachtet: