Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Ich bin mit absoluter Sicherheit nicht der Richtige für dich
am 14/08/2014 von kloinemeine |
0
1
0
Ich blicke in die Zukunft und weiß mit absoluter Sicherheit, dass meine Liebe zu dir von Tag zu Tag immer größer wird.
am 07/11/2016 von Jill |
0
7
3
Wenn du ein liebst und er dich nicht weißt du, er ist nicht der richtige
Liebespruch
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 04/07/2013 von TomNüßer |
0
0
0
Deine Zielstrebigkeit dient dir als Erfolgsmotor, der niemals verstummt und dich im Zuge der nächsten 2 Jahre, tatsächlich das finden und erreichen lässt, wovon du dein Leben lang geträumt hast. Der Richtige bzw. die Richtige, wartet gegenwärtig sehnsüchtig darauf von dir gefunden zu werden.
am 07/01/2021 von Sarah |
0
116
27
Wenn du dich wegen einem Menschen schlecht fühlst, so kann er nicht der Richtige für dich sein.
am 29/04/2012 von Maria |
2
1
0
Du bist mein absoluter Lieblingsmensch! Ich lass Dir ein paar Küsse zum Frühstück da!
am 12/12/2017 von mareike |
0
0
0
Vielleicht hat er mehr Geld und Macht, doch er kann dir mit Sicherheit nicht so viel Liebe geben wie ich.
am 24/03/2017 von Maria |
0
15
1
Ein Leben ohne Dich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Drum werde ich alles dafür geben, Dich niemals aus meinem Leben zu verprellen. Diesem Versprechen kannst Du Dir sehr sicher sein, darauf schwöre ich mit Stein und Bein. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, dass ich der Richtige für Dich bin.
am 25/11/2012 von Janine |
0
0
0
Es ist so schön, dass es dich gibt, denn du weißt auch in diesen schwierigen Zeiten, wie du mir Sicherheit geben kannst.
am 06/06/2018 von Jill |
0
4
2
Wenn Du mich liebst, und ich Dich liebe, dann kann die Welt ruhig untergehen und der Himmel auf uns stürzen: Wir sind in Sicherheit.
am 20/02/2013 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...468vor »

Zuletzt betrachtet: