Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich bin glücklich, wenn ich an dich denke
am 28/08/2014 von Magdalen |
0
0
0
Glaubst du mir, wenn ich an dich denke Wird mir warm ums Herz und bin glücklich Du bist es, dem ich mein Leben schenke Denn nur glaube mir- Ich Liebe Dich!
am 10/04/2014 von Anton |
0
0
0
Wenn ich an Sehnsucht denke, denke ich an dich und die Liebe.
am 01/09/2016 von Liv |
0
0
0
Bis zu deiner Genesung denke ich mir etwas aus, was dich wieder glücklich macht.
am 21/03/2016 von Maria |
0
2
0
Ich bin für dich da, wenn du traurig bist. Ich bin für dich da, wenn du verzweifelt bist. Ich bin für dich da, wenn du nicht weiter weißt. Aber vor allem bin ich für dich da, wenn du glücklich und zufrieden bist, denn ich sehe es als meine Pflicht, dafür zu sorgen.
am 27/08/2013 von Sara |
0
1
0
Mein Schatz ich denke an Dich - Immer in der Nacht denke ich nur an Dich. Ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Dienette |
0
0
0
Ich bin schon unruhig, wenn ich an Dich denke. Unruhiger werde ich nur noch, wenn wir uns sehen.
am 19/11/2020 von mareike |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, denke ich lächelnd an den Sonnenschein, auch, wenn er sich gerade hinter den Wolken verbirgt.
am 19/11/2020 von Jette |
0
1
0
Wenn ich an dich denke, schwimme ich in Sehnsucht.
am 01/09/2016 von Kev |
0
0
0
Wenn ich an Dich denke, vergesse ich die schnöde Welt.
am 06/05/2021 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...449vor »

Zuletzt betrachtet: