Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
14
Ich bin ganz verrückt nach Dir, nach Deinem Lachen, Deinen Tränen, nach Deiner Haut und Deinem Haar, nach Deinem kratzigen Bart und den zerwühlten Laken, in denen ich so gern mit Dir aufwache.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Ich bin verrückt nach deiner Seele, deinem schönen Wesen und deinem goldenen Herzen.
am 08/07/2021 von Liv |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
0
0
Ich sehne mich nach deinen weichen Lippen, deinem süßen Duft, deinen Wörtern aus edler Seide.
am 07/11/2016 von Jan |
0
3
0
Wenn du nicht bei mir bist sehne ich mich nach deinen Augen, deinem Lachen, den Berührungen und Küssen. Ich vermisse deine Spielchen und Neckereien. Wenn du nicht bei mir bist fehlt ein Teil von mir.
am 28/05/2012 von marti |
0
0
0
Ich hungere nach einem einzigen Blick von dir, dürste nach jedem deiner Worte, Wie satt erst wäre ich, wenn ich wüsste, dass auch du dich ein wenig nur sehntest nach mir.
am 21/08/2013 von Kevin |
0
0
0
Ich bin verrückt nach deinen Berührungen und deiner Liebe.
am 18/04/2024 von Janine |
0
0
0
Ich bin verrückt nach deinen Küssen und deiner Liebe.
am 18/04/2024 von Pedro |
0
58
45
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben und hast mir so viel gegeben. Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben. Was ist nun davon gelieben? Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme, Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit. Ich habe Dich zu lieben schon so bereut. Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt. Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
am 20/08/2012 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Zuletzt betrachtet: