Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin auch meinen ärgsten Feinden gegenüber nicht eifersüchtig - am allerwenigsten, wenn sie alle gleich der Teufel holt.
am 11/08/2015 von Liv |
0
0
0
Müssen wir wählen, wen wir lieben? Ist Liebe nicht gleich? Bei Liebe zu unseren Kindern lieben wir alle gleich.
am 24/07/2012 von Jette |
0
5
3
Mein Teddy tröstet mich, wenn du nicht bei mir bist. Doch musst nicht eifersüchtig sein, denn er ersetzt dich nicht.
am 24/04/2014 von Pablo |
0
0
0
Manchmal denke ich, wann klingelt der Wecker und holt mich aus meinen Träumen. Aber dann sehe ich dich und das laute Tick Tack kommt von meinem Herzen und nicht von der Uhr! Es ist real!
am 23/01/2018 von Liv |
0
0
0
Gern höre ich Dir immer wieder zu. Auch, wenn ich nicht alles gleich verstehe.
am 05/08/2020 von Anne84 |
0
0
0
Wenn die Lieb' eifersüchtig, so bekommt sie hundert Augen, doch es sind nicht zwei darunter, die gradaus zu sehen taugen.
am 11/08/2015 Wilhelm Müller zitiert von Mausi |
0
0
0
Unbesiegbar ist die Liebe! Darum glaube ich fest an unsere Liebe, die uns durch alle Zeiten begleiten wird, ganz gleich, was auch kommen mag.
am 21/12/2021 von Wayne |
0
2
1
Du bist nicht nur der Topf auf meinen Deckel, sondern du bist auch die Antwort auf alle meine Fragen, das Darum auf mein Warum und die Luft, welche ich zum Atmen brauche - du bist einfach mein Ein und Alles.
am 09/07/2019 von Sara |
0
0
0
Wenn du einmal dein Herz öffnest, dann wirst du sehen, dass auch ich meines dir gegenüber offengelegt habe.
am 11/11/2022 von Kfürst |
0
0
0
Auch wenn alle denken, ich habe alles. Ohne Dich ist es nicht von Bedeutung.
am 29/05/2019 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...447vor »

Zuletzt betrachtet: