Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich bewundere jede einzelne Zelle Deines Körpers.
am 03/10/2014 von Eva |
0
0
0
Jede Blume in diesem Strauß ist ein Zeichen meiner Liebe für dich. Jede einzelne steht für einen Moment, den wir zusammen geteilt haben.
am 24/06/2023 von Kev |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist wie ein Mosaik aus tausend Teilen. Jedes einzelne ist unverzichtbar.
am 17/10/2014 von Jette |
0
0
1
Du bist das Lied, welches für mich geschrieben worden ist. Mit der Musik deines Körpers und den Worten deiner Liebe.
am 02/11/2013 von marti |
0
0
0
Deine herausragende physische Größe ist der Versuch deines Körpers deine bestechende Anmut offenkundig zu transportieren.
am 21/08/2019 von Magdalen |
0
0
0
Jede einzelne Sekunde wächst meine Liebe zu dir.
am 01/11/2021 von Liv |
0
2
0
Ich bewundere dich – du bist der romantischste Dieb der Welt. Du klaust mein Herz, und schenkst mir deines dafür.
am 17/10/2014 von Sarah |
0
4
0
Ich bewundere dich – du bist die Sternschnuppe, auf die ich jede Nacht gewartet habe.
am 17/10/2014 von Maria90 |
0
1
0
Einfach eine einzelne Rose oder die Blume der Wahl der Liebsten.
am 19/09/2014 von Kfürst |
0
0
0
Heute ist der Tag es klar zu sagen. Ich liebe Dich mit jeder Faser meines Körpers.
am 01/05/2018 von marti |
0
« zurück1...2345678...25vor »

Zuletzt betrachtet: