Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich bewundere dich – du bist so herrlich verrückt. Mit dir ist Glück ein Kinderspiel.
am 17/10/2014 von Jan |
0
1
0
Ich bewundere dich – du bist die schönste Art von Glück.
am 17/10/2014 von Pedro |
0
15
8
Verrückt Du bist so verrückt, wie ein Zirkusclown. Manchmal, da könnte ich Dich echt hauen. Doch auch wenn wir uns oft zanken, ich weiß, dass unsere Streitigkeiten bisher immer in Kuscheleinheiten ertanken.
am 10/02/2013 von Gustave |
0
0
0
Meine Hormone spielen verrückt. Mein Testosteron tanzt in meinen Adern und du bist die Einzige, die es beruhigen kann, denn du bist es, die dafür gesorgt hat, dass es total wild geworden ist. Du hast mich total verrückt gemacht.
am 08/06/2020 von Tanja |
0
0
0
Du bist verrückt. Ich bin verrückt - nach Dir!
am 04/08/2016 von Maria |
0
0
0
Ich bewundere Dich für jeden Tag, den Du mit mir zusammen bist.
am 03/10/2014 von Gustave |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist die Sprache des Glücks.
am 17/10/2014 von Jette |
0
1
0
Ich bewundere dich – du bist die Quelle meines Herzens.
am 17/10/2014 von Janine |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein Plan fürs Leben.
am 17/10/2014 von Britta |
0
1
0
Ich bewundere dich – du bist mein Seelenzwilling. Mit dir zusammen, bin ich komplett.
am 17/10/2014 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...471vor »

Zuletzt betrachtet: