Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bewundere dich – du bist mein klares Wort in einer Welt voller Vielleichts.
am 17/10/2014 von Pedro |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein Kompass in dieser Welt.
am 17/10/2014 von Magdalen |
0
2
0
Ich bewundere dich – du bist der romantischste Dieb der Welt. Du klaust mein Herz, und schenkst mir deines dafür.
am 17/10/2014 von Sarah |
0
9
4
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?
am 15/12/2012 von Wayne |
0
0
0
Ich bewundere dich – du machst mein Leben zu einer Reise. Jeden Tag entdecke ich dich neu.
am 17/10/2014 von Dienette |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
1
0
Ich bewundere dich – du bist mein Seelenzwilling. Mit dir zusammen, bin ich komplett.
am 17/10/2014 von Kfürst |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein Plan fürs Leben.
am 17/10/2014 von Britta |
0
16
3
Voller Zuversicht, ergebe ich mich Deiner Liebe, voller Sehnsucht versinke ich in Deinen Armen, voller Vertrauen, schenke ich Dir mein Herz.
am 15/08/2012 von Dienette |
0
0
0
Du bist mein kleiner Star und deshalb bewundere ich Dich jeden Tag.
am 03/10/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...547vor »

Zuletzt betrachtet: