Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich bewundere dich – du bist mein Seelenzwilling. Mit dir zusammen, bin ich komplett.
am 17/10/2014 von Kfürst |
0
0
0
Ich bewundere Dich für jeden Tag, den Du mit mir zusammen bist.
am 03/10/2014 von Gustave |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein Kompass in dieser Welt.
am 17/10/2014 von Magdalen |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein Plan fürs Leben.
am 17/10/2014 von Britta |
0
0
0
Du bist mein kleiner Star und deshalb bewundere ich Dich jeden Tag.
am 03/10/2014 von Jill |
0
0
0
Die Einen mögen Dich einfach nur, aber ich bewundere Dich, weil Du mein Engel bist.
am 03/10/2014 von Janine |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein klares Wort in einer Welt voller Vielleichts.
am 17/10/2014 von Pedro |
0
2
0
Du sorgst dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür liebe ich dich! Du bist so anders als ich. Dafür bewundere ich dich! Wenn ich dich manchmal einfach nur ansehe, dann zaubert das schon ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben und möchte für immer mit dir zusammen sein.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
2
0
Ich bewundere dich – du bist der romantischste Dieb der Welt. Du klaust mein Herz, und schenkst mir deines dafür.
am 17/10/2014 von Sarah |
0
7
1
Du bist das fehlende Puzzleteil was mein Leben komplett macht.
am 18/05/2015 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...518vor »

Zuletzt betrachtet: