Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bewundere dich – du bist mein Kompass in dieser Welt.
am 17/10/2014 von Magdalen |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein klares Wort in einer Welt voller Vielleichts.
am 17/10/2014 von Pedro |
0
2
0
Ich bewundere dich – du bist der romantischste Dieb der Welt. Du klaust mein Herz, und schenkst mir deines dafür.
am 17/10/2014 von Sarah |
0
1
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mein wahr gewordener Traum bist, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich bin so glücklich, jemanden wie dich gefunden zu haben, und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.
am 10/11/2023 von Janine |
0
0
0
Du bist mehr wert als jedes Geld der Welt, als jedes Auto dieser Welt, als jeder Diamant dieser Welt. Du bist ganz einfach unersetzbar.
am 23/11/2021 von Kevin |
0
0
0
Du bist meine Welt, mein Leben, mein Ein und Alles. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Anton |
0
0
0
Ich habe alle Tupac Alben. Aber Du bist mir so wichtig wie nichts anderes auf dieser Welt. Mein Schatz ich liebe nur Dich.
am 05/12/2018 von Anton |
0
0
0
Du bist wie eine Rose in meinem Garten, die jeden Tag mein Herz erfreut. Ich liebe dich mehr als alle Blumen dieser Welt.
am 24/06/2023 von Sarah |
0
0
0
Du bist mein Ein und Alles, meine Liebe, mein Leben, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Silvie |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: