Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich bewundere dich – du bist die Quelle meines Herzens.
am 17/10/2014 von Janine |
0
0
0
Ich möchte, dass Du von nun an der Chef meines Herzens bist.
am 24/07/2014 von Jill |
0
4
5
Liebste meines Herzens bist du seit ich dich zum ersten Mal gesehen - mein Herz verzehrt und sehnt sich nach dem einen Menschen und wagt zu hoffen!
am 15/02/2013 von Anne84 |
0
0
1
Du bist die Quelle meiner Inspiration. Wenn ich dich sehe, dann bestimmst du den Ton. Meiner Laune, meiner Stimmung, meiner Gefühle, meines Seins. Nimm mich bitte in die Arme. Auf Ewig! Ich bin deins!
am 28/01/2016 von Maria |
0
0
1
Ein Stück meines Herzens gehört für immer und ewig dir - ich liebe dich.
am 09/07/2019 von Janine |
0
0
1
Du Dieb meines Herzens ich liebe dich von Herzen und will dich nie verlieren.
am 10/04/2018 von Pedro |
0
0
0
Für mich brauchst du keinen gestiefelten Kater zu bemühen. Du bist und bleibst auch so der König meines Herzens, obwohl wir beide arm wie Kirchenmäuse sind!
am 22/05/2013 von Silvia |
0
2
0
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo + Julia (1996)
am 13/10/2015 von Wayne |
0
3
1
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo & Julia, 1996
am 30/03/2013 von mareike |
0
0
0
Als Dieb meines Herzens, bleib mir nie fern. Denn sonst müsste ich zum Verbrecher werden, um mir wiederzuholen, was ich zum Leben brauche: Dich!
am 25/12/2019 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...447vor »

Zuletzt betrachtet: